Eigentlich meint man,
dass Mecki Claus so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Doch heute wirkte sie deutlich aufgeregter als sonst. Verständlich: Es stand an die Begrüßung des 50.000sten Besuchers und das hätten wir uns bei der Gründung des Theaters im März 2001 wirklich nicht träumen lassen.
Jedoch wir freuen uns sehr, dass unser Theater mit seinem Kinder- und Abendprogramm einen solchen Zuspruch gefunden hat beim Publikum und den auftretenden Künstlern.
Kurz vor Beginn der Vorstellung konnte die Theaterchefin die 50.000ste Theaterbesucherin auf die Bühne bitten. Wir gratulieren ihr (Frau W. aus Hürth) mit einem Theatergutschein für 2 Personen. Obendrein konnten wir sie mit einem Gutschein aus der WEINGALERIE überraschen, denn deren Chef Stephan Schmidt freute sich über unseren Erfolg so sehr, dass er eine Einladung zum sonntäglichen Brunch spendierte.
Allen gilt unser HERZLICHER DANK!
Die Fotos zeigen Frau W. bei der Entgegennahm
e des Preises und beim Presse-Interview.